Diagnose Röntgen / Vermessung



Fähige Studenten werden nach Curriculum des Doctor of Chiropractic in die Kunst der Röntgenvermessung und Biomechanik eingeweiht.
Diese Kunst ist Ärzten nicht bekannt und wurde seit 100 Jahren von den Meistern der Chiropractic in den USA perfektioniert.
 
Röntgen
 

Nervendruckmessung



Instrumente ersetzen nicht die Intelligenz der Sinne, sondern geben einen Hinweis auf mögliche Nervenquetschungen.
Die Hände und Augen des geübten Meisters und die Hinweise des Patienten, enträtseln das Puzzle.
 
nerven
 

Biomechanik



Anstatt tausende Krankheiten zu definieren, haben wir seit hundert Jahren unabhängig von der Medizin, die Kunst gelernt GESUNDHEIT herzustellen.
Dies ist die respektvolle Art mit einem Wesen umzugehen, denn die Gesundheit stellt das Gleichgewicht in ihnen wieder her.
Wenn es möglich ist, SOFORT. Für das Unmögliche braucht man etwas Zeit.
 
Unbenan

Der Schmerz



Der Schmerz ist nur das Warnsignal und wir haben seit hundert Jahren die Sprache des Körpers gelernt.
Wir können den Schmerz nicht nur den Organen und Nerven zuordnen, sondern wissen als einzige Lehrinstitution ihn zu befreien.
 
 
 
 
 
 
 
 
schmerzen

Wenn Sie hundert Jahre das falsche lernen und 1000 Menschen das falsche sagen, so wird es dadurch nicht besser; mein Tag fängt damit an, dass ich mich frage, ob ich gut bin, denn besser ist die Steigerung von gut.“ Can A.Morad


Erfahre mehr